Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rosemarie (Samstag, 29. Juni 2019 11:02)

    Liebe Yvonne! Dank Deiner kundigen Behandlung läuft die Tara nach ihrem "Totalausfall"wieder rund und ist ganz die Alte! Wir danken Dir sehr und grüßen herzlich, Rosi und Tara

  • Claudia Elste (Dienstag, 14. Mai 2019 10:43)

    Yvonne, Du bist die Beste!!! Meine kleine Mini-Mika hat sich seit Deiner Behandlung wirklich komplett verändert. Das kleine, introvertierte Pony, dass sich kaum freiwillig bewegt hat, rast und buckelt jetzt herum und hat endlich mal Lebensfreude!!! Vielen lieben Dank für Deine tolle Hilfe!!!

  • Birte (Sonntag, 24. Februar 2019 14:30)

    Liebe Yvonne, nach einem ersten Trainingsplan für die Bodenarbeit und zwei physiotherapeutischen Behandlungen sind wir nun bei Trainingsplan 2 angelangt und sind überaus zufrieden. Schon nach deiner ersten manuellen Behandlung zeigten sich schöne Veränderungen: Unser Pferd nicht nur zu Bewegungen fähig, die vorher undenkbar waren, auch sein allgemeines Körpergefühl hat sich verbessert (z.B. entspanntes Ruhen mit Hinterhandentlastung, weniger Probleme zu urinieren). Besonders freuen wir uns auch darüber, dass es auch mental wieder viel ausgeglichener ist. Das zeigt, wie tief die Wirkung deiner Behandlungen reicht. Dank des gezielt auf seine Probleme abgestimmten Bewegungstrainings hat unser Pferd deutlich (die richtigen ;-) ) Muskeln aufgebaut, arbeitet freudig mit und zeigt uns sein wachsendes Zutrauen. Vielen Dank für deine fachkundige und einfühlsame Betreuung, in die du Pferd und Reiter mit wohltuender Gelassenheit einbeziehst! Wir freuen uns auf das weitere Training unter deiner Begleitung! Anne & Birte

  • Nadin (Sonntag, 20. Januar 2019 11:39)

    Am 13.01.2019 war die liebe Yvonne bei mir und Felix. Wir sind beide begeistert von ihr. Sie hat eine sehr ruhige und nette Art. Felix sah nach der Behandlung körperlich ganz anders aus und bewegt sich viel besser. Ich habe von Yvonne ein Trainingsplan zum Muskelumbau bekommen und hoffe das ich Felix irgendwann beschwerdefrei reiten kann. Vielen lieben Dank für die nette Betreuung. Wir werden dich weiterempfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Nadin und Pony Felix 🐎❤🌹

  • Anne (Donnerstag, 27. Dezember 2018 16:27)

    Liebe Yvonne, nach einem ersten Trainingsplan für die Bodenarbeit und zwei physiotherapeutischen Behandlungen sind wir nun bei Trainingsplan 2 angelangt und sind überaus zufrieden. Schon nach deiner ersten manuellen Behandlung zeigten sich schöne Veränderungen: Unser Pferd ist nicht nur zu Bewegungen fähig, die vorher undenkbar waren, auch sein allgemeines Körpergefühl hat sich verbessert (z.B. entspanntes Ruhen mit Hinterhandentlastung, weniger Probleme zu urinieren). Besonders freuen wir uns auch darüber, dass er auch mental wieder viel ausgeglichener ist. Das zeigt, wie tief die Wirkung deiner Behandlungen reicht. Dank des gezielt auf seine Probleme abgestimmten Bewegungstrainings hat unser Pferd deutlich (die richtigen ;-) ) Muskeln aufgebaut, arbeitet freudig mit und zeigt uns sein wachsendes Zutrauen. Vielen Dank für deine fachkundige und einfühlsame Betreuung, in die du Pferd und Reiter mit wohltuender Gelassenheit einbeziehst! Wir freuen uns auf das weitere Training unter deiner Begleitung!

    Liebe Grüße
    Anne

  • Johanna (Freitag, 02. November 2018 12:50)

    Hallo und ein herzliches Dankeschön an dich Yvonne!
    Dank deiner Behandlungen,dem letzten Muskelaufbaukurs, Bodenarbeits- und Reitstunden haben mein 20-jähriger Isländer und ich wieder neuen Wind unter den Segeln :) Er stolpert nun fast garnicht mehrund wird wieder beweglicher in der Hinterhand, das hatten wir vor dir schon fast aufgegeben. Deine ruhige und freundliche Art gefällt uns sehr und mein Blöndal zeigt mir deutlich das wir auf dem richtigen Weg sind. Ich freue mich auf alles weitere und kann deine Arbeit nur weiterempfehlen!

  • Lucy (Sonntag, 28. Oktober 2018 18:24)

    Hallo,

    Die Yvonne war wieder da und hat meine Stute erfolgreich behandelt, nach der Behandlung hatten wir dann noch eine Bodenarbeitsstunde und Yvonne hat mir gezeigt, wie ich meiner Stute bestmöglichst helfen und gesund erhalten kann. (Seitwärtsgänge usw)
    Seitdem Yvonne da war und ich mit meiner Stute so arbeite, ist 1. unsere Bindung noch besser geworden, 2. sie ist motiviert bei der Arbeit, vorher ständiges Ohren anlegen und Diskussionen; 3. nimmt mich durch diese Kombi von Behandlung und Training beim reiten viel besser mit und ich habe ein komplett neues Reitgefühl.

    Einen Besuch von Yvonne kann ich nur empfehlen.

    LG Lucy & Lady

  • silvia (Dienstag, 23. Oktober 2018 10:51)

    hallo yvonne, wir waren zuschauer bei einer deiner veranstaltungen. das nächste mal sind wir richtig dabei. du hast eine tolle art, mit pferd und reiter umzugehen. das sieht man selten. behalte dir den spaß und die freude bei deinem job! hach...einfach wirklich schön, dir zu zu sehen! danke, dass wir das durften!

  • Sophie Lukas (Sonntag, 21. Oktober 2018 20:32)

    Ich habe mit meinem 6 jährigen Wallach den Muskelaufbaukurs absolviert und bin begeistert. Man kann so viel für sein Pferd tun und das mit nur wenigen Handgriffen, kurzes intensives aber nachhaltiges Training, der Kern der Arbeit und was ich für mich mit nach Hause nehme. Es sind die kleinen Dinge im Leben. Egal ob für Jung oder Alt, der Kurs ist für jeden und jedes Pferd etwas und ich kann es allen nur ans Herz legen! Vielen lieben Dank liebe Yvonne für das tolle und vor allem lehrreiche Wochenende!
    LG von Sophie und Donald

  • Verena (Montag, 15. Oktober 2018 21:01)

    Vielen Dank, liebe Yvonne! Du verstehst es einfach, Pferd und Reiter gleichermaßen zu motivieren, zu fördern und zu besserer Leistungsfähigkeit zu bringen. Du schulst Auge und Po, erklärst so, dass auch ich es verstehe 🙈😘. Du schaffst es, Pferd und Reiter zu einem Team zu formen. Unvergleichlich. Das fühlt sich so gut und richtig an. Dafür einfach mal Danke!! 😘🌺

  • Vera Unland (Montag, 15. Oktober 2018 19:41)

    Hey Yvonne,

    an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für Deinen qualifizierten und motivierenden Unterricht, sei es am Boden oder im Sattel.
    Dir fallen so viele Dinge auf, für die mein Blick gar nicht geschult ist oder die mir nicht aufgefallen wären, so dass ich immer viele neue Ideen mit nach Hause nehmen kann und weiß woran ich arbeiten muss!

    Man merkt Dir an wie viel Herz Du in deine Arbeit steckst und ich glaube- natürlich neben Deiner fachlichen Qualifikation- profitieren Deine Schüler und Patienten davon am meisten.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viel Freude bei Deiner Arbeit!

    Bis nächsten Woche 😊

  • Stefanie Stettien (Montag, 15. Oktober 2018 14:20)

    Liebe Yvonne, deine sanfte freundliche aber dennoch klare und konsequente Art ist sehr beeindruckend.
    Du hast uns heute für Bill und Johnny neue Blickwinkel und einen neuen Ansatz gezeigt , diesen werden wir versuchen umzusetzen.
    Vielen Dank dafür ich bin hochmotiviert und begeistert von deiner Arbeit.
    Liebe Grüße Steffie

  • Jacky (Freitag, 02. Februar 2018 16:32)

    Eine sehr gelungene und hübsche Seite mit tollen Fotos. Gefällt mir sehr gut ^^

  • Melanie (Mittwoch, 10. Januar 2018 19:49)

    Liebe Yvonne,
    Wollte mich hier auch noch mal recht herzlich für die tolle Behandlung bedanken. 😉
    Maddox läuft nun wieder freier und ist kaum wieder zu erkennen. Deine Behandlung hat meinem kleinen richtig gut gefallen dank deiner sehr ruhigen Art. Ich konnte viele Fragen stellen und bekam die Antworten super erklärt und dargestellt. Dich kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal 😊

  • Michaela (Mittwoch, 03. Januar 2018 15:42)

    Hallo Yvonne,
    auch ich wollte mich in deinem Gästebuch verewigen und mich bei dir herzlich bedanken.
    Ich habe bei deiner Sitzschulung schon viel gelernt (mehr als woanders in den letzen Jahren).
    Mit deiner ruhigen und netten Art erklärst alles sehr ausführlich, so dass die Sitzschulungseinheiten immer wieder Spaß machen.
    Freue mich schon aufs nächste mal.

    Lg Michaela :)

  • Petra &Natalie (Montag, 11. Dezember 2017 18:05)

    Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bedanken für den tollen Massage Kurs . :) Es war sehr informativ jeder hatte die Gelegenheit jedes der 5 tollen Lehrpferde die zu Verfügung gestellt wurden mal zu massieren um auch die Unterschiede mal zu sehen / zu fühlen .
    Für jeden Teilnehmer hatte Yvonne Zeit und Ruhe um die Handgriffe nochmals zu erklären wenn man noch ein bisschen Schwierigkeiten mit der Umsetzung hatte.
    Wir können den Kurs nur empfehlen :)
    Vielen Dank noch mal LG Petra & Natalie

  • Lucy (Montag, 04. September 2017 12:48)

    Hallo,

    Vielen Dank für deine Kompetente Behandlung an meiner Stute. Seitdem du da warst ist sie wieder sehr lauffreudig und hat den Linksgalopp für sich entdeckt. Die Terminabsprache war sehr schnell geklärt und wurde auch pünktlich eingehalten. Die Behandlung an sich war sehr gut, du hast alles verständlich erklärt und auch auf unser sensibles Pferd geachtet. Danach hast du und die longiermethode mit dem Kappzaum gezeigt, und seitdem wir das nun machen hat Lady richtig Spaß an der Longenarbeit, Danke dafür. Bei der zweiten Behandlung war auch nix auszusetzen und du hast mir verständlich erklärt und gezeigt was ich machen kann damit sich ihre Verspannungen ein bisschen lösen.
    Ich freu mich schon auf unser Wiedersehen, dann hoffentlich zum Verladetraining.?

    Lg Lucy

  • Katja (Sonntag, 09. Juli 2017 14:15)

    Liebe Ivonne,

    Du bist sehr pünktlich, höflich und sehr kompetent. Du weißt auch mit jungen Pferden umzugehen. Bist überhaupt nicht hektisch oder unruhig. Die Probleme vom Pferd hast du sofort erkannt und super behandelt. Wir hoffen auf eine gemeinsame Zukunft (Jack wird es dir danken ;-)

    Liebe Grüße Katja

  • Daniela (Samstag, 08. April 2017 15:04)

    Liebe Yvonne!

    Erst mal :tolle Homepage!

    Du bist sehr einfühlsam,fachlich mega kompetent,freundlich und hast wirklich Know How!Nicht nur das du eine super Physio bist,nein,auch im Training mit "verhaltensorginellen" Pferdchen hast du die nötige Ruhe und das Wissen dies zu händlen.Durch dich konnte ich wirklich viel lernen.Mach weiter so.Freu mich auf gemeinsame Erfolge!!
    LG Dani

  • Iris (Mittwoch, 08. März 2017 08:17)

    Hallo, liebe Leser!

    Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Yvonne bedanken! Sie hat sich viel Zeit für mein Mammut genommen, der nun wieder beweglich im Rücken ist. Er genießt ihre Behandlungen und zeigt dies auch sofort! Yvonne hat auch seine Knubbel am Widerrist, die Jahre lang von Tierärzten als Talkdrüsenverstopfung abgetan wurden, behandelt. Mit sehr großem Erfolg! Die Wasseransammlungen im Muskel (!) sind fast vollständig weg! Yvonne hat mir gezeigt, wie ich diese selbst behandeln kann. Sie erklärt geduldig, was sie gerade am Pferd macht. In jeder Situation bleibt sie ruhig und sehr freundlich zum Pferd.
    Das Mammut hatte auch Akupunktur bei ihr. Er ging danach sehr deutlich besser und entspannter!
    Aber auch für mich hatte Yvonne sehr viel Zeit. Sie hört zu, fragt nach und gibt Ratschläge und auch tröstende Worte. Dankeschön Yvonne! Dankeschön für Deine Freundschaft. <3

    Liebe Grüße
    Iris

  • Bea (Sonntag, 11. September 2016 06:59)

    Zufällig kreuzten sich unsere Wege, zwei Mal innerhalb einer halben Stunde. Der dritte Weg war bewußt gewählt - zu den Weidegründen meiner Pferde. Bewußt und überlegt wurde "Wellness" durchgeführt.
    ... (Da konnte Frau schon neidisch werden und mit Blicken schon den geeigneten eignen Behandlungsplatz suchen - für sich ...).

    And the winning team is: WIR!!!!

    Gewonnen haben wir auf der ganzen Linie: taktreine Gänge; eine Schimmlige, die ganz besonders ihre dritte Gangart wieder entdeckt hat und ein langjähriges "habe Rücken"-Problem in den Griff bekommen
    wurde.
    D-A-N-K-E !!!
    Die Mädelz ....
    Bea

  • Laura Rauterkuß (Donnerstag, 11. August 2016 12:10)

    Vielen Dank für die Behandlung meines Tinker`s. Bereits 6 Wochen nach dem ersten Termin sind deutliche Erfolge an der Rückenmuskulatur sichtbar. Ich habe viel dazu gelernt, wie ich mein Pony
    gesunderhaltend vom Boden arbeiten kann. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
    Vielen Dank!
    Laura mit Balin

  • Jessica (Sonntag, 17. Juli 2016 08:51)

    Danke liebe Yvonne für deine Spontanität immer ohne dich wäre ich aufgeschmissen!!!
    Du lässt dir immer viel Zeit und behandelst Deja Vu mit ganz viel Liebe <3
    Ich hoffe das du ihr heute auch wieder toll helfen kannst so dass sie wieder taktrein geht :)))

    Liebe Grüße aus Sri Lanka

  • Dorothea Melchior (Samstag, 18. Juni 2016 09:22)

    Guten Morgen, ich bin sehr zufrieden und konnte es kaum glauben, dass nach nur einer Behandlung mein großer Blüter wieder durchlässig ist und das Kieferproblem ist auch behoben. Jetzt nach einer
    Woche ist er wieder der Alte! Er macht wieder schön mit und hat Spaß an der Arbeit! Wenn Sie noch mal in unserer Nähe sind, würden wir uns sehr freuen wenn Sie mal reinkommen. Nochmals vielen Dank
    für die professionelle Arbeit! Vg. D.Melchior

  • Stefanie Haunert (Donnerstag, 02. Juni 2016 10:11)

    Danke wieder einmal für die schnelle Hilfe .Als unsere dreijährige von jetzt auf gleich nicht mehr lief und die Eintragung vor der Tür stand ,hast du uns sofort geholfen. Ihre Bewegungen wurden schon
    gleich nach der ersten Behandlung wieder zur best Form . Vielen Dank auch in Namen von unserer Kendra :-*

  • Julia B. (Montag, 14. März 2016 18:49)

    Liebe Yvonne!
    Vielen Dank, dass ich an dem von dir angebotenen Massagelehrgang für Pferde teilnehmen konnte. Ich habe Dinge über die Anatomie und Beschaffenheit von Pferden gelernt (und vor allen Dingen behalten!)
    die ich vorher nicht wusste und die du uns super verständlich näher gebracht hast.

    Der Umgang zwischen dir und dem Pferd ist wirklich vorbildlich, du schaust nicht nur oberflächlich sondern bis ins kleinste Detail und achtest auf die Signale und behandelst dementsprechend . So
    hoffe ich auch, dass du Piko und mir helfen wirst!

    Ich kann jedem die Arbeit von ihr sowie die angebotenen Kurse nur wärmstes ans Herz legen, es ist jeden Cent wert und super lehrreich. Yvonne nimmt sich für jede Person ausreichend (!!!) Zeit um die
    erlernten Dinge zu festigen und auch auf Probleme mit dem eigenen Pferd einzugehen.

    Liebe Yvonne, du machst eine klasse Arbeit und man merkt, dass du für die Pferde und vor allen Dingen deren Gesundheit und Wohlergehen lebst.

  • Chantal (Sonntag, 13. März 2016 10:51)

    Hallo :)

    Auch ich wollte hier mal einen Dank an Yvonne aussprechen! Habe erst vor 3 Wochen mein neues Pferd bekommen. Lord hatte sich hinten rechts beim Hufe auskratzen total verkrampft und die ehemaligen
    Besitzer meinten es sei nur eine doofe Angelegenheit. Da es mir aber ziemlich suspekt vorkam habe ich Yvonne um Rat gefragt und ihr ist nach nur wenigen Minuten aufgefallen das er das Kreuz-Darmbein
    raus hat und das verkrampfen eine Abwehrreaktion sein muss. Lord hat dann eine Behandlung bekommen die er sehr genossen hat :) habe dann noch ein paar Tipps und Übungen gezeigt bekommen um die
    Muskeln zu trainieren und habe dies jetzt regelmäßig gemacht und man sieht jetzt schon gute Fortschritte. Lord verkrampft sich mittlerweile so gut wie garnicht mehr und ist von der Hinterhand
    wesentlich aktiver! :)

    Wenn wieder was sein sollte werde ich mich auf jeden Fall wieder an sie wenden! Vielen Dank Yvonne! ❤️

  • Anita (Dienstag, 08. März 2016 23:13)

    Hallo Yvonne,wir sind sehr froh ,dass du Remember behandelt hast.Und ich glaube unser Schatz besonders. Es geht ihm richtig gut.
    Wir haben wirklich schon viel ausprobiert.Deine Behandlung war bis jetzt die Beste.Du hast dir sehr viel Zeit gelassen und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.Mach weiter so.Wir werden dich weiter
    empfehlen.Vielen Dank für deine Hilfe.Lg Katrin und Anita

  • Trine (Donnerstag, 04. Februar 2016 16:57)

    Hallöchen,

    Also ich werde hier erstmal meinen riesen großen Dank an die wunderbare Yvonne aussprechen. Sie hat mir und meinem Chester wirklich super geholfen.

    Kurz zu meinem kleinen, ich weiß jetzt seit ca. 3 Monaten das mein Pferdchen an Halswirbelsäulenarthrose leidet und muss sagen das ich oft wirklich niedergeschlagen bin aufgrund der Diagnose.
    Es war also mal wieder einer der Tage an denen ich alles hinschmeißen wollte als Yvonne zu uns in den Stall kam und sagte sie hätte gerade spontan Zeit für mich.
    Gesagt getan, sie hat sich zunächst ein allgemeines Bild von Chester gemacht um zu schauen wo der Schuh drückt. Er zeigt ihr dann auch recht deutlich was ihm gefällt und was wirklich gar nich. Yvonne
    hat sich dann ganze 2 Stunden Zeit genommen um Chester das Leben angenehmer zu machen und ich muss sagen schon nach kürzester Zeit habe ich eine deutlichen Unterschied bei meinem Kleinen gesehn. Er
    war wieder deutlich aufgeweckter und ließ sich von der ganzen Körperhaltung nicht mehr so hängen.

    Am nächsten Tag lief Chester schon viel freier und entspannt. Wir hatten dann noch eine weiteren Termin zur Akupunktur wobei er nur drei kleine Nädelchen gesetzt bekommen hat. Mit großer Wirkung
    seine extreme Verspannung im Rücken die sonst leider von jedem Tierarzt oder Physiotherapeutin ignoriert wurden, waren wie weggeblasen.

    Ich kann nur immer wieder sagen wie begeistert ich von der Arbeit von Yvonne bin. Ich kann mich jederzeit an sie wenden wenn ich wieder ein Problem habe und sie steht mir mit Rat und Tat zur
    Seite.
    Sie hat mir neue Hoffnung gegeben Chester und mich nicht aufzugeben.

    Vielen Dank ❤

  • Stefanie Haunert (Freitag, 08. Januar 2016 23:19)

    Hallo Yvonne

    Es war eigentlich nur Zufall das wir uns kennen gelernt hatten.
    Also du gehört hast das meine Stute anders läuft als gewohnt ,hast du dich direkt angeboten mal drauf zu schauen. Da es leider an dem Tag Zeit mässig für keine Behandlung reichte ,verabredetet wir
    uns für ein paar Tage später.
    Da mein Sonstiger Pysio Meister so plötzlich gestorben ist ,hatte ich lange nach einen guten Ersatz gesucht.
    Und nach der ersten Behandlung muss ich sagen ich habe meinen Ersatz gefunden .
    Und freue mich oder eher gesagt mein Pferd auf deinen Besuch .
    So locker lief sie schon lange nicht mehr ?.
    Ich hatte schon die Hoffnung aufgeben
    das meine Stute wieder so wird wie früher ,doch du hast mir die hoffnung zurück gegeben .
    Vielen Dank und bis zum nächsten mal ?werde dich auf jedenfall weiter Empfehlen
    LG
    Steffi

  • Christina (Freitag, 18. Dezember 2015 00:38)

    Ich freue mich sehr, dass Du Deinen Traum leben kannst!

  • Britta Bednarz (Mittwoch, 16. Dezember 2015 20:26)

    Liebe Yvonne noch mal ganz ganz lieben Dank für Deine Hilfe. Kurz zur Situation : Meine Stute lief taktunklar und ich wusste nicht woher es kam. Nach kurzfristiger Terminabsprache hat Yvonne sie sich
    dann angeschaut. Dabei hat sie sich super viel Zeit genommen war sehr geduldig und hat uns nach der Behandlung auch Übungen gezeigt mit denen wir die Muskeln richtig aufbauen um alles an Ort und
    Stelle zu halten und die wir vorm reiten und Arbeiten zur Aufwärmung machen können. Seit dem läuft meine Stute von Tag zu Tag besser und auch beim reiten ist es viel einfacher und harmonischer. Eine
    solch Gute, individuelle und umfangreiche Behandlung habe ich vorher noch nie gehabt ? an dieser Stelle nochmal ganz ganz lieben Dank.
    Liebe Grüße
    Britta&Beauty

  • vanessa boeck (Freitag, 11. Dezember 2015 13:07)

    Zuerst einmal möchte ich hier meine Dank aussprechen!

    Ich muss ehrlich gestehen ich war u bin ein sehr skeptischer Mensch. Alles was ich nicht sehen oder anfassen kann wird erstmal mit Sorgfalt hinterfragt u als hokuspokus abgetan...
    Yvonne hat mich aber eines besseren belehrt!

    Mein Wallach -Fair Play- 7 Jahre sehr groß u schon immer Schwer futtrig und Untergewichtig.
    Ich versuche nun schon seit etwas mehr als 2 Jahren ihn aufzufüttern was mir mal mehr mal weniger gut gelang...
    Ich habe alles versucht und doch wurde er jetzt im Winter wieder sehr dünn, doch die Behandlung hat bereits nach 14 Tagen erste Erfolge gezeigt.
    Er wurde Akupunktiert und nur 5 kleine nadeln haben das gesamt Bild des Pferdes wirklich geändert
    Ich kann es noch immer nicht glauben doch ich seh es ja nun selbst am eigenen pferd.
    Die fütterung blieb unverändert u dennoch konnte ich beobachten wie Flanken, Kruppe und Schultern an Fülle gewannen.
    Nach der 2. Behandlung war nach wenigen Tagen erneut eine Verbesserung an Hals und Bauch zu erkennen
    Insgesamt wirkt mein pferd nun runder ☺

    Vielen Dank

  • Iris (Donnerstag, 10. Dezember 2015 19:28)

    Hallo meine liebe Yvonne,
    Erstmal super schöne und wirklich informative Homepage.
    Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken. Ohne dich würde mein kleiner Mann wahrscheinlich immer noch nicht galoppieren auf der rechten Hand. Ich war anfangs sehr skeptisch in Bezug auf Pferdephysio,
    da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Dank dir glaube ich wieder daran. Es hat wirklich nur 10 Minuten gedauert und am nächsten Tag lief mein Kleiner(Kaltblut) wieder.
    Vielen lieben dank :-*

    Liebe Grüße Iris

Hier finden Sie uns

Equi-Vita

Yvonne Dziallas
50321 Brühl

Terminvereinbarungen

Rufen Sie mich einfach an:

 0163/8803490

Email: equi-vita@web.de

Oder benutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Equi-Vita